Er rollt wieder – THE GALACTIC DISCOTRAIN –

DISCOTRAIN TRAILER-VIDEO auf YouTube

VIDEO:Die neue Stammstrecke führt über Eichstätt! (FaceBook-Clip)

mit mehreren Konzerten im Sommer 2022.

Ein irrsinniger Spaß für alle, vor der Bühne und auf der Bühne.

Ein Highlight war das Abschlussfest für die OLGA Filmgesellschaft und am Tag danach auf dem Campingplatz in Ambach am Starnberger See.


Einen schweren Schicksalsschlag mußte die Band hinnehmen, als im Januar 2020 der Conférencier, Sänger und Percussionist der Band, der bekannte Schauspieler Joseph Hannesschläger starb.

Er war Gründungsmitglied 1998 und spielte 20 Jahre lang mit uns auf großen und kleinen Bühnen. Er war unser Chief Joseph und unser Freund.

Er hat jedesmal eine einzigartige Show geliefert und wurde heiß verehrt von uns und unserem Publikum. Er bleibt unersetzlich und unvergessen!


10288699_741408515902677_602649953259570739_n